Lustiger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Ein absoult unterhaltsamer Roman.
Von der Schwangerschaft bis hin zur Uni - Die Helikoptereltern wollen nur das beste für ihr Kind und wollen sich überall durchsetzen. Ich war überrascht, wieviele unterschiedliche Leute von ihrem Erlbenissen berichtet haben. Oft musste ich ich lachen, weil ich mit die Situation vorgestellt habe und überlegt habe, wie ich wohl reagiert hätte. Manchmal war ich aber auch schokiert, wie weit manche Leute für ihr Kind gehen. Die bunte Mischung aus Erlebnissen, Statistiken und Meinungen der Autorinnen, haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Erlebnisse der Eltern waren auch sehr lustig und die Leute, die erzählt haben, wie es ist das Kind von Helieltern zu sein, taten mir leid. Das Interview am Ende hat mir gut gefallen. Eine Leseempfehlung von mir gibt es auf jeden Fall.