Rezensionen zu Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2018 – 18:16

Leider zu wahr

In dem Buch geht es um Helikoptereltern und die Auswirkungen ihres Handelns. Unterteilt ist es in...

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2018 – 23:41

So ist es leider

Das Buch hatte ich in Null-Komma-Nichts durchgelesen. Es ist sehr gut geschrieben und lässt sich...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2018 – 07:44

Witzig

Von Dinkel-Zwang bis Noten-Klage: Helikopter-Eltern kreisen über ihren Kindern und fliegen ihnen...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2018 – 09:17

Erschreckend!!

Das erste was mir zu diesem Buch einfällt ist ERSCHRECKEND !!!! Erschreckend nicht weil das Buch...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2018 – 11:00

ziemlich überzogen

Das Cover des Buches hat etwas lustiges an sich. Diese dargestellten Helikoptereltern, einfach...

xeniakasya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2018 – 23:38

Ohne Kommentar

Den cover und den Titel vom Buch finde ich sehr schön und et passt richtig gut um zu beschreiben...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2018 – 19:16

Ganz nette Lektüre

Lena Greiner und Carola Padtberg erzählen in diesem Buch von Helikopter-Eltern, die wie...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2017 – 13:49

Helikoptern.....

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich auch schon viel Spaß mit den anderen Bücher Lena Greiners...

annanas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2017 – 00:29

Humor vom Feinsten

Verschieben sie die Deutscharbeit - Mein Sohn hat Geburtstag von Lena Greiner und Carola...

liebeskind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2017 – 11:55

Erschreckend...

...wie sehr das Phänomen der sogenannten Helikopter-Eltern anscheinend doch schon verbreitet...

sweetangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2017 – 08:21

Herrlich!

Dieses Buch sollte man nicht unterwegs lesen, es könnte sein, dass man komisch angeschaut wird,...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 13:02

Leider wahr.....

Da ist mir doch tatsächlich entgangen, dass ich die Rezension noch nicht abgeschickt...

simm.city
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2017 – 13:59

Traurig, aber wahr

Im Moment sind sie in aller Munde: die sogenannten Helikopter-Eltern. Auch in den Buchläden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?