Ohne Kommentar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xeniakasya Avatar

Von

Den cover und den Titel vom Buch finde ich sehr schön und et passt richtig gut um zu beschreiben das ernste Problem mit den Helikopter Eltern. Ich bin noch keine Mutter und habe bis jetzt, wie ich nun verstehe, richtig vernünftige Freunde mit den Kindern. Aber das es so krasse Leute gibt, und nicht nur Mutties, und nicht nur ein paar... Das macht mir echt sorgen. Genau deswegen finde ich das Buch nicht nur interessant, vor allem, weil es auf Grund von echten Geschichten geschrieben ist, sondern auch sehr nützlich, um zu zeigen und andere daran zu erinnern, dass die Kinder ein bisschen mehr Freiraum bekommen sollen, mehr selbstständiger sein sollen und auch vom Kindertagen ein paar Regeln lernen müssen. Ich bin sehr froh das Buch zu haben, es wird mich immer daran erinnern eine vernünftige Mutter zu sein und meinem Kind nur helfen die Welt zu erkundigen, es unterstützen und nicht statt es sein Leben leben.