Unterhaltsame Lektüre mit viel Witz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Aus diesem Genre sind mir schon einige Bücher bekannt. Dieses Buch von Lena Greiner und Carola Padtberg hat mich sehr angesprochen. Nicht zuletzt auch wegen den gelungenen Illustrationen in dem Buch. Sie runden das Buch nochmal ab.
Ich habe mich während der Lektüre gut unterhalten und musste schon das ein oder andere mal schmunzeln. Dieses Buch verspricht einen kurzweligen Lesespaß, der auch manchmal etwas nachdenklich stimmt. Sehr passend ist daher auch der Titel des Buches. Einige Passagen waren in dem Buch etwas langatmig, alles in allem ließ sich das Buch flüssig lesen. Vor allem für junge und werdende Eltern sehr interessant. Ein prima Geschenk, dass so schnell nicht seine Aktualität verliert.