EIne große Schauspielerdynastie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suja Avatar

Von

Die Leseprobe umfasst den Teil des Buches, in dem Miriam Maertens von ihrer Familie erzählt, es also wenig bis gar nicht um ihre Mukoviszidose geht.

Das macht aber nichts, denn die Familie Maertens gehört ohne Zweifel zum (nord)deutschen Kulturschatz und es ist sehr schön, diesen großartigen Künstlern von einer anderen Seite als nur über ihre Arbeit zu begegnen.

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und möchte es sehr gerne weiterlesen.
Der Umgang mit der Krankheit Mukoviszidose ist mir über einen längst verstorbenen Bekannten vertraut und die positive Art, die Miriam Maertens an den Tag legt, zeigt, daß das, was ich im Umgang mit diesen kranken Bekannten erlebt habe, nicht zwingend immer so sein muß.
Vielleicht hilft mir das , mit manchen Dingen (endlich) abzuschließen und deshalb würde ich mich über einen Gewinn dieses Buches sehr freuen.