Leseeindrücke zu Verschieben wir es auf morgen

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 23:41

Krankengeschichte

Das Buchcover und die Beschreibung haben mich sofort angesprochen. Leider hielten die ersten...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 13:18

Detaireich

Miriam Maertens konnte mich in der Leseprobe bereits mit den Details aus der Kindheit für sich...

kingoftheapplerings
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 11:04

Lebenslust

Miriam Maertens hat seit ihrer Kindheit eine defekte Lunge, doch lässt sich davon nicht ins...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 22:23

Nicht meins

Das Cover vom Buch finde ich ansprechend, das Thema an sich ist vermutlich interessant jedoch bin...

belli4charlotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 21:52

Beeindruckend

Ich bin hin und her gerissen. Einerseits wie toll und mutig seinen Weg einfach zu gehen,...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 18:34

Nicht beirren lassen

Dafür, dass es ein Sachbuch ist, ist es sehr flüssig und anschaulich geschrieben. Ebenso das...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 17:20

Besondere Biographie

Die Leseprobe fand ich beeindruckend. Anschaulich und sehr offen schildert die Autorin ihr...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 17:12

Organspende

Das Buchcover lässt einen erahnen was folgt. Die Leseprobe ist sehr flüssig und leicht zu lesen....

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 16:15

Mukoviszidose

Mukoviszidose, mit dieser Diagnose werden die Eltern von Miriam Maertens konfrontiert. Eine...

ann-kathrin1604
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 15:54

Toll!

Das hört sich richtig emotional und schön an. Ich liebe solche Geschichten, bei denen ich...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 12:45

sehr bewegend

Aufgrund des Covers hatte ich eher an einen Lebensberater gedacht, aber schon der Klappentext...

nsothmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 11:44

Super schön geschrieben!

Die Stimmung, die durch das Cover alleine hervorgerufen wird, wird in der Leseprobe...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 07:42

Empathie weckend

Die Geschichte der Miriam Maertens finde ich sehr berührend und spricht mich voll an. Die...

read'n'joy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 19:36

Berührend

Miriam Maertens lässt uns an ihrem Leben teilhaben, das aufgrund ihrer Krankheit schwer ist,...

sylvip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2018 – 14:58

Bewegend

Ein Leben mit Mukoviszidose. Diagnose und Prognose erschütternd. Da ist es sehr beeindruckend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?