Ich kann mitfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
su-sun Avatar

Von

Ich lese die Leseprobe mit gemischten Gefühlen . Mein Paps liegt seit Wochen wegen einer kaputten Lunge ( COPD) auf der Intensivstation. Ich weiß , wieviel Leben oder eben nicht Leben von einer Lunge abhängt und war sehr gespannt , ob andere Betroffene genauso fühlen , hoffen und bangen wie wir . Es gibt einem das Gefühl mit diesem Schicksal nicht allein zu sein und die Hoffnung , weil andere es auch schaffen .
Wir packen unseren Paps auch ein : körperlich , sowie menthal.
Ich habe uns in der Leseprobe ganz oft wieder gefunden und ich würde das Buch gern meiner Mama und meinen Bruder zum Lesen geben .
Ich finde es angenehm, dass die Sache als solches ganz klar und offen beschrieben wird und keine Selbstmitleidsgeschichte daraus gemacht wurde.