Leseeindrücke zu Verschwiegen

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 23:58

Island!

Ich mag isländische Krimis, da sie eine besondere Atmosphäre haben. Diese wird auch bereits in...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 23:41

Vielversprechender Anfang

Das düstere Cover passt, wie ich finde, sehr gut zu dem Klapptext bzw. der Leseprobe. Das...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 23:06

Nicht so meins!

Ich lese zwar gerne Krimis, aber mit den skandinavischen habe ich so meine Schwierigkeiten....

ute23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 23:00

Island Krimi

Das Cover mit einem Leuchtturm inmitten einer rauen Küstenlandschaft, die Farben grau und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 22:59

Was ist passiert

Das Cover ist richtig düster geraten und zeigt doch auch die Verlassenheit und Einsamkeit. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:53

Akranes

Eine Ermittlerin, die wieder an den Ort ihrer Kindheit zurückkehrt. Nicht neu, aber immer wieder...

chris_k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:37

Düster und spannend

Die Leseprobe beginnt düster mit einem Mädchen, das offensichtlich Angst hat. Zurück in der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 22:12

ab nach Island

Psychologische Thriller haben immer dieses gewisse Etwas an Spannung! Eine isländische...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:51

die Neue

Für dieses Buch spricht einiges! Das tolle Buchcover. Eine neue, interessante...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 21:35

Typischer Island-Krimi

Wow, die Leseprobe ist super und macht Lust auf mehr. Das Cover ist interessant gestaltet und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:27

kalter Thriller

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen, dunkel und etwas düster. Der Inhalt, der sich...

fisher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 21:00

Spannend geschrieben

Isländischer Krimi und wie immer spannend geschrieben! Gar nicht leicht hat Elma mit Kollegen...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 20:58

Ich bin gespannt…

… wie sich die Geschichte weiterentwickelt und was die Hauptcharaktere miteinander zu tun haben....

jule_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 20:27

Macht Lust auf mehr

Der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:38

Thriller aus Island

Ich lese gerne Thriller, bei denen das Psychologische einen großen Raum einnimmt und zum Tragen...

fraggle0207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:34

Island-Krimi

Ich habe vor einigen Jahren einen sehr tollen Urlaub in Island verbracht, daher hat mich die...

relichrissi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:29

Auftaktkrimi

Die Leseprobe des ersten Krimis der isländischen Autorin ist vielversprechend. In ruhigen Worten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 19:28

Island

Der erste Band, klingt ja schon mal vielversprechend. Wer weiß wie viele noch folgen...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 18:37

Aufbauende Spannung

Schon das Cover deutet auf einen düsteren Roman hin und das merkt man auch gleich. Wir...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 17:34

Ansprechend

Ein weiterer neuer Island Krimi, ein Genre, welches sehr ansprechend ist. Das Cover macht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?