Verschwiegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.Lassen doch beide auf einen interessanten Thriller hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Dies ist der erste Teil der zweiteiligen Islandserie.
Zur Geschichte, in einer kleinen isländischen Stadt,einem Ort, an dem eigentlich jeder jeden kennt, gerät die Bevölkerung in Auffuhr. Eine Leiche wird am Strand in der Nähe des Leuchtturms gefunden. Polizisten Emma beginnt mit den Recherchen.
Doch ob sie den Mord aufklären kann,wird nicht verraten,damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein spannendes Buch,das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine kurzweilige Ladezeit beschert. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und empfehle das Buch gerne weiter.