Rezensionen zu Verschwiegen

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2023 – 16:50

Warum ?

Nordische Krimis sind meine Leidenschaft und Island hat es mir besonders angetan. Ich liebe die...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2023 – 09:18

Toller Auftakt

MEINUNG: Verschwiegen ist der erste Teil der Krimi-Reihe von Eva Björg Aegisdottir um die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 23:49

Spuren der Vergangenheit

In der Nähe des Leuchtturms in der isländischen Stadt Akranes wird die Leiche einer Frau...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2023 – 16:05

Toller Reihenauftakt

Inhalt: Zum Fuße des Leuchtturms der isländischen Kleinstadt Akranes wird eine Frauenleiche...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 12:16

Vergangenheit kommt nach

"Verschwiegen" von Eva Björg Ægisdóttir ist der erste Band in einer Reihe von...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2023 – 19:51

Schwacher Auftakt

Eine Polizistin, die zurück in den Ort ihrer Kindheit kehrt. Und eine zunächst unbekannte Leiche...

lunama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2023 – 20:06

Geht unter die Haut

Die Polizistin Elma kehrt nach einem Beziehungsende wieder aus Reykjavik in ihre isländische...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 11:31

Düsteres Island

Die Polizistin Elma kehrt nach einer gescheiterten Partnerschaft in ihren Heimatort Akranes...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 11:02

Verschwiegen

Die Polizistin Elma kehrt nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten in ihrem Heimatstadt...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 20:35

Lesenswert

Elma kommt aus der Kleinstadt Akranes und war froh, als sie diese hinter sich lassen und in die...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 10:38

Verschwiegen

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen.Lassen doch beide auf...

mesu
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 10:06

Der Funke hat nicht gezündet

Ein Krimi der verheißungsvoll und spannend klingt, aber er konnte mich leider nicht so...

xana15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2023 – 19:35

Langsamer Krimi

"Verschwiegen" ist ein gelungener Kriminalroman, der sich durch subtile Spannung und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?