Beckett ein garant für Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Tolle LP. Von S. Beckett nicht anders zu erwarten, ist ja ein Garant für Hochspannung.
Einige Sätze habe mir total gut gefallen, klangen richtig philosophisch, wie z. B. “Je tiefer etwas vergraben ist, destolänger wird es überdauern” oder “Genau wie in der Natur nichts vollständig zerstört werden kann, kann nichts wirklich verloren gehen” und der letzte Satz des Prologs“Nichts bleibt für immer verborgen”.
Zwischen dem forensischen Anthropologen und Dr. David Hunter und dem Ermittler Terry Conners scheinen Spannungen in der Luft zu liegen. Sie sind ja durch ihre Frauen befreundet, aber da schwelt was unter der Oberfläche.
Man darf gespannt sein. Vielleicht hab’ ich ja Glück????