Leseeindrücke zu Verwesung

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 21:34

Spannung pur

So muss ein Krimi sein. Simon Beckett versteht es einen Krimi spannend zu erzählen, mit vielen...

teddybaer66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2011 – 19:52

Da ist ja David Hunter

Da ist ja David Hunter wieder...

samo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2011 – 14:09

Verwesung

Die Opfer von Monk sind noch immer nicht aufgetaucht, obwohl er verhaftet wurde. Doch Monk...

isy1608
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2011 – 16:55

Spannung pur

Der Anfang des Buches verlangt starke Nerven, als die verschiedenen Arten von Verwesung erklärt...

luna_1178
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2011 – 02:26

Spannung pur

Monk, ein sadistischer Vergewaltiger und Mehrfachmörder wird nach dem Mord an vier jungen Frauen...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2011 – 10:26

Band Nr. 4

für Hunter - ich bin bestimmt zu spät zum Bucheindruck beschreiben - aber bei diesem supertollen...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 23:20

Eins, zwei, acht

8 Jahre sind vergangen, seit der forensische Anthropologe Dr. David Hunter in den...

asmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 22:08

Eine neue Runde

Hunter ist zurück und wieder starten wir in eine Runde Leichen und Verwesung. Ein wenig befürchte...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 21:44

Verwesung

Ich habe noch nie was von diesem Autoren gelesen und bin etwas überrascht, dass ich nie was davon...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 21:41

Verwesung

Lange hat man darauf gewartet. Endlich ist es soweit. Ein neuer Fall für David Hunter. Ich habe...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 20:30

Simon Beckett

Unzweifelhaft ein Meister seines Fachs - und das heißt Spannung von der ersten bis zur letzten...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 20:29

Ein Grab im Moor

Ein Grab im Dartmoor wird gefunden. Die Vermutung lautet, dass es sich um eines der Opfer von...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 20:02

Verwesung

_"Nichts bleibt für immer verborgen."_ David Hunter ist wieder da. Hunter wird zum Dartmoor...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2011 – 19:47

Die Vergangenheit

Beckett hat wieder mal einen super Triller auf den Markt gebracht und als Beckett-Fan ist auch...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 19:30

Sehr spannend

Auch ich habe die 3 anderen Bücher gelesen und war schon Neugierig auf Buch Nr. 4 Muß sagen das...

beate w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 19:02

Wieder da

Simon Beckett hat seine Leser lange auf die Fortsetzung der Dr. Hunter-Fälle warten lassen und...

anika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 17:30

Verwesung

Als eingefleischter Beckett Fan, der all seine Bücher kennt, kam ich natürlich nicht an dieser...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2011 – 16:47

Zerfallsprozesse

Im Darmoor wurde ein Grab gefunden und Dr. David Hunter wird als forensischer Anthropologe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?