Leseeindrücke zu Verwesung

stephib
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2013 – 21:26

Oh mein Gott

Das Buch ist einfach nur der Hammer! Total spannend und fesselnd bis zum Schluss. Kann man das...

madlen-pe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2013 – 15:36

Verwesung

So eine Leseprobe von Simon Beckett zu lesen hat vor allem EINE gravierende Wirkung: Man will...

kleinezicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2013 – 17:34

Super

Nach den anderen Beckett-Büchern war ich natürlich auf "Verwesung" sehr gespannt! Und ich wurde...

beedy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2012 – 10:30

Der vierte Streich!

Zum vierten Mal entführt uns David Hunter in die Welt der Forensik. Flüssig, leicht und dennoch...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2011 – 03:02

Verwesung

Die LP hat mir gut gefallen. Das vorherige Buch der Reihe war nicht nach meinem Geschmack, daher...

goodgirl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2011 – 01:51

Verwesung

Hmm... Ein typischer Simon Beckett Anfang: Es fängt sehr gut an und wird dann die ersten Paar...

peba
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2011 – 20:48

Verwesung

Ich war auch echt enttäuscht. da hab ich mich so gefreut, aber das Buch hat so gar nicht meinen...

sandyb
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2011 – 22:39

Enttäuscht

Habe mir das Buch bereits am Erscheinungstag gekauft; muss aber sagen, dass ich von diesem David...

wölkchen26
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2011 – 14:42

Fader Anfang

Die ersten Seiten sind eigentlich immer die besten bei den Hunter-Romanen. Aber beim vierten Band...

graugans
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2011 – 18:45

Spannend - super - toll Ich

Spannend - super - toll Ich will mehr lesen.

tainababy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2011 – 15:06

huiuiui

och mensch, da will man direkt mehr! Simon Becket versteht es Spuren zulegen, Interesse zuwecken...

daphne1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2011 – 21:34

Spannung pur

So muss ein Krimi sein. Simon Beckett versteht es einen Krimi spannend zu erzählen, mit vielen...

janex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2011 – 12:35

Verwesung

Die Leseprobe zum 4. Buch um den forensischen Anthropologen David Hunter verspricht wieder eine...

hsv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2011 – 22:56

Simon Beckett

Endlich mal wieder ein Buch von Beckett im Stil von "Leichenblässe, spannend, düster. Spannend...

carmenbarbara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 20:10

Verwesung

Nachdem ich schon soviel von Simon Beckett gehört habe, habe ich mit Spannung die Leseprobe...

traumschaf
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2011 – 14:30

Verwesung

In diesem neuen Fall um den Forensiker David Hunter erfahren wir auch mehr über das Schicksal...

fraug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2011 – 11:34

ENDLICH!

Endlich hat das Warten ein Ende. Ein neuer Fall für David Hunter! Auch dieser Teil verspricht...

bobross
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2011 – 12:56

Spannung!

Endlich ist der vierte Teil der David Hunter Reihe da und man ist nach diesen wenigen Seiten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten