Da ist ja David Hunter

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Da ist ja David Hunter wieder ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Ich liebe Simon Beckett; er schreibt einfach göttlich. Er weiß es einfach, von Anfang an Spannung aufzubauen und einen in den Bann zu ziehen. Sein sehr flüssiger Schreibstil macht es einem sehr leicht, dieses Buch nahezu zu verschlingen.

Und offen bleibt nach dieser Leseprobe:

Ist es jetzt eins von Monk's Opfern, das da gefunden wurde? Und gibt es da vielleicht in der Nähe noch mehr?

Nach dieser zwar sehr sehr kurzen Leseprobe bin ich schon gespannt auf das Buch und natürlich auf das Ende. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)