David Hunter ist zurück

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yvi2108 Avatar

Von

Mit "Verwesung"veröffentlicht Simon Beckett seinen 4. Band rund um David Hunter. 

Auf den vierten Teil der Serie um David Hunter bin ich sehr gespannt. Knüpft Simon Beckett wieder an seine gewohnte Art und sein Muster an?

Die Leseprobe liest sich ebenso flüssig und interessant, wie die drei Vorgänger.

Im Prolog wird kurz etwas zum Zerfall von Leichen/ Organismen beschrieben.

Auch das erste Kapitel der Leseprobe liest sich gut und führt den Leser wieder in das Leben desDr. Hunter. 

Ein Serienmörder gesteht vier Morde, verrät aber nicht, wo er die Leichen begraben hat. wird es Dr. Hunter gelingen, die Leichen zu finden um sie den angehörigen zu übergeben und ihnen so ein anständiges Begräbnis zu ermöglichen.

Für Menschen, die sich für die Forensik interessieren, sind die Bücher von Simon Beckett in denen es David Hunter geht, sehr gut. Leicht verständlich wird über verschiedene Stadien der Verwesung und dem so zu ermittelnden Todeszeitpunkt, etc geschrieben.

Da bei mir bisher jeder David Hunter Fall im Regal steht, wird sich auch dieser dazureihen.