David Hunter und die Ziffern des Zerfalls...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cmgu Avatar

Von

Ein neuer Auftrag führt den forensischen Anthropologen David Hunter nach Dartmoor, wo der "Waise, Gelegenheitsarbeiter und Mörder" Jerome Monk höchstwahrscheinlich einige seiner Leichen verscharrt hat. Er ermordete bevorzugt junge Mädchen, die er zunächst vergewaltigte. Als Spezialist soll Hunter erneut die Arbeit der Polizei unterstützen, wobei es ihm nicht zusagt, dass ihn ausgerechnet der angeberische Terry Connors empfohlen haben soll, den er eigentlich nicht leiden kann. Hunters Zusammenarbeit mit DC Roper beginnt, dem gegenüber nun Connors einige Vorbehalte äußert. Außerdem muss Hunter den Spagat zwischen Beruf und Familie meistern und hat Schwierigkeiten, wenn er zuhause vor seiner 5jährigen Tochter mit seiner Frau über seine Arbeit spricht - zwischen Leichensack und Erdbeerjoghurt sozusagen...-

Ich habe alle bisherigen Beckett-Romane gelesen und sie haben mich sehr gut unterhalten. Die kurzen Sätze erhöhen die Spannung, Titel und Cover versprechen Grauen und Spannung, der Autor steht für gut recherchierte und ansprechende Spannungsliteratur im Bereich der forensischen Kriminalliteratur. Würde ich sehr gerne lsen, wäre mir ein willkommenes Geburtstagsgeschenk für mich selbst!