Dr. David Hunter is back!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adel69 Avatar

Von

Dr. David Hunter wird nach Fällen, die ich in "Die Chemie des Todes", "Kalte Asche" und "Leichenblässe" gelesen habe, zu einem neuen Leichenfund gerufen.

Als forensischer Anthropologe soll er sich jetzt eine Leiche ansehen. Da fällt ihm die Story des Serienmörders Monk ein, der vor vielen Jahren vier Morde verübte und dann verhaftet wurde. Eines seiner Opfer blieb verschwunden - kann es sein, dass es jetzt gefunden wurde.

Das Buch fängt gleich an, wie ich es schon aus den vorherigen Büchern rund um David Hunter kenne. Ich bekomme Lust, das ganze Buch zu lesen, obwohl sicherlich wieder einige heftige Leichenbeschreibungen dabei sein werden - aber Spannung scheint auch bei diesem neuen Buch garantiert zu sein!