Ein Neuer Versuch mit Bekett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule_8_9 Avatar

Von

Also, da ich die ersten drei Teile der Dr. David Hunter - Reihe noch nicht gelesen habe, war es eine Premiere für mich und ich konnte den Dr. Hunter etwas kennenlernen.

Ich habe zwar schon einige Bücher von Simon Bekett gelesen und war sehr enttäuscht davon. Aber ich dachte mir ich versuche es mal mit dieser Reihe.

Die Lp fängt mit dem Vorgang der Verwesung eine Leiche an, was etwas eklig ist, aber zum Titel des Buches passt!

Dr. David Hunter arbeitet als forensischer Anthropologe, er wird zum Dartmoor gerufen, wo seine Hilfe benötigt wird. Es wurde eine Leiche gefunden und es wird vermutet, das es sich um eins der Opfer von dem Serienmörder, Jerome Monk, handelt. Denn er hat bereits vier Morde gestanden, aber gibt den Ort, wo er die Leichen versteckt hat, nicht preis.

Die Leseprobe war zwar sehr kurz, aber Aussagekräftig und sie hat mir sehr gut gefallen.

Ich würde es sogar nochmal mit dem Autor probieren, um mir eine andere Meinung bilden zu können.