Ein Wiedersehen mit Dr. Hunter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Beim Lesen des Prolog fielen mir Ähnlichkeiten mit dem Prolog aus dem ersten Teil "Die Chemie des Todes" Prolog auf, d. h. die Beschreibung der Verwesung der Leiche mit deren Organismen. Brr, sehr detailreich. Bis heute habe ich leider nur den ersten Teil gelesen und die anderen Bände der Dr. Hunter-Reihe liegen auf meinem SUB. Seufz.

Leider ist diese Leseprobe für mich zu kurz gewesen, um einen richtigen Eindruck von dem Buch zu bekommen.

Jedenfalls klang der Anfang nicht schlecht und man möchte gerne wissen, ob Jermoe Monk wirklich der Mörder ist oder steckt jemand anders dahinter. Dies war beim ersten Fall sol

Der Schreibstil lässt sich locker, leicht und flüssig lesen und das Cover ist so ähnlich wie die Vorgänger der Dr. Hunter Reihe gehalten, nähmlich schwarz und weiß.

Hab lange überlegt, ob ich die Leseprobe überhaupt lesen soll, bei den vielen Leseeindrücken hier. Da wird man kaum bei der Verlosung Glück haben, schade eigentlich.