Eine neue Runde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
asmos Avatar

Von

Hunter ist zurück und wieder starten wir in eine Runde Leichen und Verwesung. Ein wenig befürchte ich, dass die Bücher langsam zur inhaltliche Routine werden, aber noch ist meine Hoffnung nicht gestorben. Deshalb sollte auch Buch No.4 nicht fehlen.

Die Leseprobe lässt hierbei nicht allzu viel erahnen. Man bekommt einen wagen Eindruck, aber wenn man die drei vorherigen Bücher gelesen hat, kennt man den Stil und weiß auch, dass ein Kapitel noch nicht viel aussagt. Zumal die Inhaltsangabe in fünf Sätzen mehr Informationen Preis gibt, als das gesamte Kapitel. Aber es kommt im Falle von Hunter meistens sowieso anders, als man denkt, es bleibt einem also nicht viel anderes übrig, als sich erneut auf das Spiel einzulassen...