Endlich...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Da ist er endlich wieder! David Hunter! Ich habe dem vierten Thriller mit ihm entgegengefiebert und werde wohl kaum enttäuscht werden.

Der Anfang der Leseprobe ist ein kurzer Einstieg in die Welt der Verwesung und dann geht es auch gleich los. Neben dem kurzen Einblick in das Privatleben mit seiner Tochter, kommt es zur Erläuterung der Geschichte des Serienmörders Monk. Hunter erscheint an einem Tatort, hat wie immer mit Vorurteilen seinem Berufssatnd gegenüber zu kämpfen und dann bleibt nur noch die Spannung auf das Buch.

Die Leseprobe ist kurz, ist aber perfekt. Da sie mit dem Hinweis vor acht Jahren anfängt, haben wir wohl einiges zu erwarten und ich freue mich jetzt schon auf den genialen Schreibstil von Simon Beckett und die spannende Geschichte über David Hunter und den Serienmörder....