Endlich gehts weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Endlich dürfen wir wieder mit Doc Hunter wieder uns auf Spurensuche begeben. In die Abgründe der menschlichen Seele abtauen und uns hinterher freuen, das wir dies alles aus einigem Abstand als Leser und nicht in der Realität erleben mußten.

Mit wenigen Worten schafft es der Autor uns die Welt seines Anthropologen zu versetzen und uns die kalte und die Dunkelheit von Dartmoor spüren zu lassen. Wie bei einem Autounfall fühlt man sich. Man ahnt was einen auf den nächsten Seiten begegnet und eigentlich will man das Kopfkino nicht zulassen und doch blättert man weiter und ist gespannt.

Im gegensatz zu den bisherigen Büchern, b ei denen ich Anfangs immer etwas Schwierigkeiten hatte mich in die hineinzuversetzen, war ich a dem ersten Satz bei David Hunter, was mich sehr positiv überrascht hat.

Also liebes Team von Vorablesen, seit gnädig mit mir und gebt mir die Chance weiter zu lesen.