Es wird immer Hinweise geben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dicketilla Avatar

Von

**Heiß ersehnt erscheint uns nun endlich ein neuer Beckett** ,

 

und Dr. David Hunter darf seinen Ermittlungen um einen Serienmörder , der bereits als Massenmörder Monk ,auf Grund von Idizien , für den Tod  vielen Frauen als schuldig überführt wurde .

Aber wie es im Prolog schon angeführt wird gibt es immer wieder Spuren , die auf andere Hinweise deuten .

Und so wird Hunter noch so manche Nuss zu knacken haben .

 

Es hat den Anschein , dass der Autor sich wieder gefangen hat , und zu seiner genialen Schreibweise zurück gefunden hat .

Enttäuschend waren für mich seine Erstlingswerke , die vielleicht zur Überbrückung , oder zum Kauf animmieren sollten .

**Um so meht freue ich mich jetzt auf einen wieder tollen Beckett !**