fesselnd

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
moreena Avatar

Von

Endlich ein neuer Roman um Dr David Hinter. Mich halt Kalte Asche fasziniert.

Die Probe beginnt als Prolog mit der Erklärung, wie ein verwesungsprozess vonstatte geht.

Danach folgt eine Rückblende von vor acht Jahren, 4 Frauen verschwanden, David Hunter wird zu einer  gefundene Leiche gerufen, der Serienmörder Monk wird verdächtigt, die 4 Frauen ermordet zu haben. Leider hört diese Leseprobe sehr schnell auf, ich vermute mal, daß nach diesen vergangenen 8 Jahren die Morde neu aufgerollt werden, und/oder neue stattfinden, die mit den andern in Verbindung stehen. Man darf gespannt sein auf dieses Werk. Ich bin es jedenfalls.

Aus der Sicht des Dr Hunter in Ichform, der jede Kleinigkeit in sich aufnimmt und beschreibt, wirkt alles sehr fesselnd geschrieben