Fesselnd von Anfang an

saika84 Avatar

Der Forensiker David Hunter macht sich auf den Weg nach Datmoor wo ein Grab entdeckt wurde. Dort trifft er auf  Terry. Terry und er kennen sich schon länger mögen sich aber nicht sonderlich. Um so überaschter ist David das Terry ihm den Job verschafft hat. Die beiden haben sich seit Terrys umzug nicht mehr gesehen und auch ihre beiden Frauen die damals gemeinsam einen Geburtsvorbereitungskurs besuchten haben sich seitdem aus den Augen verloren.

Als David den Anruf bekam das in Dartmoor ein Grab endeckt wurde wusste er sofort den Fall muss er haben. Vermutungen zu folge könnte es sich um die Leichen des Serienmörders Monk handeln der mehrere Frauen vergewaltigt und getötet hat. Als man Monk damals festnahm hat er die Morde gestanden jedoch verheimlicht er bis heute wo er die Leichen hingeschafft hat.

Diese Leseprobe hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Ich habe gerade erst damit angefangen und schon musste ich feststellen das sie schon zu Ende ist. Der Schreibstil von Simon Becket zieht einen einfach in seinen Bann und ich bin mir sicher das es mir mit dem ganzen Buch so gehen wird.