Finden sich Leichen im Moor?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
robby-lese gern Avatar

"Verwesung"ist das mittlerweile 4 Buch aus der David Hunter Reihe.

Auch diese Leseprobe beginnt wieder mit einem Leichenfund, zu dem der forensische Anhtropologe David Hunter gerufen wird. Im Dartmoor wurde eine Leiche gefunden und alle an der Ermittlung beteiligten Personen sind gespannt, ob es sich um eine der drei noch verschwundenen Frauenleichen handelt, die auf das Konto des "Monsters" gehen. Jerome Monk, ein grausamer Serienmörder, der die Morde an vier Fraeun nach seiner Festnahme gestanden hat, aber nichts über deren Fundort verlauten ließWird Hunter fündig?

Genauso spannend  wie seine vorhergehenden  Bücher läßt sich auch diese Leseprobe an.Das fazinierende an seinen Büchern sind für mich immer die medizinischen Details, die im Laufe einer Ermittlung durch David Hunter zu Tage treten.Sicherlich kommt es in diesem Buch wieder zu Ungereimtheiten, die die Spannung des Buches dann steigern.

Dieses Buch ist für mich ein Muss, wie alle vorhergehenden Bücher dieser Reihe auch.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)