Große Erwartungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clara_fall Avatar

Von

Ich vergebe 5 Sterne, weil bisherige Bücher von Simon Beckett aus der David-Hunter-Reihe nie meine Erwartungen enttäuscht haben, im Gegenteil - meist wurden sie übertroffen! Die Leseprobe allein verrät noch nicht viel von dem, was David Hunter nun wieder erwarten mag. Teilweise ist es ein Rückblick in sein bisheriges Berufsleben. Dort scheint etwas geschehen zu sein, das lange Schatten bis in die Gegenwart wirft und nun sein Leben völlig aus den Fugen geraten lässt. Terry Connors scheint kein echter Freund zu sein, das verrät die Spannung und das Mißtrauen, was zwischen den beiden zu spüren ist. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Person eine große Rolle beim gegenwärtigen Geschehen spielen wird. Ich freue mich schon auf die Lesezeit, wenn Becketts Buch hartnäckig an den Händen klebt und man nicht eher Ruhe hat, bis man bis zur letzten Seite vorgedrungen ist. Das Cover ist wie immer in dieser Reihe nüchtern und sachlich.