im Moor und very british

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thermoeule Avatar

Von

Ein Rückschritt? Nein!

nur in der Zeit. Dr. Hunter wird zu einer Leiche im berühmten Dartmoor gerufen. Weil ein alter Freund ihn unbedingt dabei haben will.

Zu diesem Freund besteht allerdings schon lange kein Kontakt mehr. Warum...

Außerdem erfahren wir etwas über die Frau und Tochter von Dr. Hunter - es schein eine heile Welt zu sein, obwohl Leser der Vorgängerromane wissen, beide sind tot. Ich finde es toll hier mal etwas mehr über beide zu erfahren und über die Partnerschaft von Dr. Hunter.

Aber eigentlich soll es um den vermeindlichen Serienkiller Monk gehen. Hat der die Frauen alle im Moor vergraben, ist er überhaupt schuldig?

Mit der Leseprobe bin ich gleich weider drin in der Welt des Dr. Hunter. Und endlich erfährt der Leser mal mehr über seine Familie und Freunde. Ich finde es ungewöhnlich aber gut, das der Autor in der Zeit zurückspringt und dadurch die Vorgeschichte aufbaut. Außerdem liebe ich alle Geschichten, die mit Mooren zu tun haben. Ich bin gespannt und kann die Veröffentlichung kaum erwarten!