Leichen im Moor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Bekett füttert seine süchtigen Leser mit Spannung und alptraumhaftem Leckereien. Es ist immer wieder herrlich, von diesem erfolgreichen Autor zu lesen. Wieder ist der Gemeinschauplatz eine finstere Moorlandschaft. Dartmoor. Geheimnisvolle Gräber, die die englische Polizei untersuchen muss.

Wieder mit an Bord der Gerichtsmediziner Hunter. Monk der grauenvolle Mörder, der zudem auch noch so aussieht. Was werden die Leichen im Moor preisgeben? Sind es wirklich die verschwundenen Frauenleichen? Die Zeit ist sehr schnelllebig und die meisten Menschen auf der Insel, hatten die mysteriösen Morde schon fast wieder vergessen. Die vier Frauenleichen glichen einem Rätsel. Doch nun beginnt die Suche nach einer unheimlichen Wahrheit!