Schauriges Schauspiel im Moor

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mellibill Avatar

Von

Ich habe schon viel über Beckett gehört und meine Mutter ist Teil der begeisterten Anhängerschaft. Ich selbst habe bislang noch nichts von ihm gelesen, was ich nun bereue, nachdem ich eure Leseprobe durchlas. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und obwohl es nur die ersten paar Seiten waren, bin ich schon ganz fiebrig und neugierig auf den Rest des Krimis. Der Spannungbogen wurde quasi direkt aufgebaut.

Es dünkt einem direkt, dass was faul ist an der Sache mit dem Serienkiller Monk. Zu seltsam sein langjähriges Verschwinden und die Mordgeständnisse ohne Leichen...Aber Hunter wirds wohl aufklären.

Ich muss glaub ich jetzt erst mal bei meiner Mutter nach den ersten Teilen ausschauhalten, damit die Reihenfolge gewahrt ist.