Simon Beckett: Verwesung

littleskull Avatar

128 - die Ziffern des Verfalls ... so kryptisch beginnt der neue Thriller von Simon Beckett um den forensischen Antropologen David Gale.Der neue Roman führt Dr. David Hunter zu SI Simms, an ein Grab im Dartmoore. David hat sofort den Serienmörder und Vergewaltiger Jerome Monk in Verdacht, der nie verraten wollte, wo er seine weiblichen Opfer verscharrt hat.

Sein ehemaliger Kumpel Terry Conners hat David als Polizei-Berater an SI Simms empfohlen, so dass sie nun zusammen um die Felsenformation Black Tor recherchieren. Jerome Monk hat 4 Mädchen auf dem Gewissen, die Zwillinge Zoe und Lindsey, sowie Tina, alles sehr hübsche Teenies, ausserdem Angela, taubstumm, eine Abweichung seiner Gewohnheiten, da sie nicht besonders hübsch war. Und wird es wieder ein überraschendes Ende geben, wie bei den drei Vorgängern ? Ich jedenfalls liebe die Reihe um David Gale und bin gespannt, was sein neuer Fall mit sich bringt. Was hat es mit den Morden auf sich, hat David den richtigen in Verdacht, was/wer wird sich im Grab finden und wird David sich wieder in Gefahr begeben ?