Simon Beckett - Verwesung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
linusmama Avatar

Von

 Voller Vorfreude auf das neue Buch von Simon Beckett habe ich die viel zu kurze Leseprobe verschlungen.

Der Anfang des Buches spielt vor 8 Jahren. David Hunter, der forensiche Anthropologe, verabschiedet sich von seiner Frau Kara und seiner 5jährigen Tochter Alice um zu einen Leichenfund aufzubrechen. Wir erfahren in der Leseprobe noch, dass die im Dartmoor gefundene Leiche für ein weiteres mutmaßliches Opfer eines bekannten Serientäters gehalten wird. Außerdem gibt es einen kurze Rückblick über den Serienmörder, dass der Leser über diesen Fall informiert ist.

Dann ist die Leseprobe zuende, schade eigentlich.Die Leseprobe hat bei mir Lust auf mehr geweckt und ich kann es kaum erwarten, dass Buch zu lesen.