So muss ein Thriller sein!

parden Avatar

David Hunter wird wieder einmal zu einem Leichen-Fundort gerufen, der diesmal in den Sümpfen von Dartmoor liegt. Zu seiner Überraschung trifft er dabei auf Detective Terry Connors, einen befreundeten Polizisten. Vermutet wird, dass es sich bei der gefundenen Leiche um eines der Opfer des verurteilten Vergewaltigers und Mörders Jerome Monk handelt.

In der kurzen Leseprobe erfährt man schon einiges von den vergangenen Umständen des Verbrechens sowie der heutigen Lebenssituation Hunters und der doch etwas angespannten Beziehung zwischen David und Terry. Von den ersten Zeilen an war ich gebannt und las Seite um Seite weiter - bis die Leseprobe gemeinerweise wieder einmal endete.

So muss doch ein Thriller sein: von Anfang an fesselnd und mit jeder Seite neugieriger machend auf die Fortsetzung. Hey, für Thriller-Fans wie mich ist das Buch doch ein MUSS - oder?! Also bitte, ich würde das Buch wirklich sososo gerne gewinnen - und anschließend inhalieren. Bildlich gesprochen natürlich... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)