Unscheinbarer Einband,

ladybug Avatar

sensationeller Inhalt. Der neue Beckett kommt endlich raus und damit geht die Geschichte um den Forensiker Dr. David Hunter in die vierte Runde.

Die Geschichte beginnt vor dem ersten Teil, David verlässt seine junge Familie um im Moor nach den Leichen eines Serienkillers zu suchen. Denn der Mann der sich unter mysteriösen Umständen der Polizei stellte und nicht preisgeben wollte wo der die Körper seiner Opfer vergrub.

Aber wieso stellt sich ein Mörder, der sich erst noch erbittert wehrt und lange Zeit versteckt so plötzlich? Gibt es noch einen zweiten Täter? Oder einen Fadenzieher? Wie immer wird der Autor uns bestimmt bis zur letzten Seite mitfiebern lassen, bevor er endgültigt Licht ins Dunkel bringt.

Der Text ist wie immer mit forensischen Details versehen, die die Hunter Romane mit einer besonderen Note versehen. Außerdem besitzt Simon Beckett die Fähigkeit den Leser ab der ersten Zeile in seine Geschichten hinein zu ziehen. Viel zu kurz war die Leseprobe vorbei und viel zu lange dauert es noch bis das Buch endlich erscheint!