Verschwundene Leichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina83 Avatar

Von

Gleich zu Beginn wird der Zerfall einer Leiche beschrieben, bzw. der Vorgang des Zerfalls.
In einem Moor wurden bis dato 3 jugendliche Mädchen ermordet und einige Monate später wurde auch der Mörder verhaftet und gestand die Tat. Allerdings verriet er nicht, wo sich die Leichen befinden. Nun gibt es wieder einen Mordfall und der Anthropologe Hunter kommt zum Einsatzort. Eine kurze liebevolle Beschreiung seiner Familie macht ihn sofor sympathisch. Und natürlich hofft man nun darauf, den Bestimmungsort der Leichen zu finden....

Ich habe noch nie ein Buch von Simon Beckett gelesen und bis jetzt nur Gutes gehört und wie fantastisch er schreibt. Die Leseprobe war leider viel zu kurz. Doch sie hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe inständigst, dass die Losfee mich zieht und ich Glück habe bei dieser Verlosung. Denn ich kenne den Autor noch nicht und bin jetzt schon gefesselt von der Leseprobe.