Verwesung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

**Inhalt:** Wieder geht es um den Anthropologen Dr.David Hunter. Er wird ins Dartmoor gerufen, da dort seine Hilfe benötigt wird. Er begibt sich auf die Suche nach drei vermissten Mädchen. Der vermeitliche Serienmörder Monk ist bereits gefasst und sitzt im Gefängnis. Dennoch führte bisher keine Spur zu den vermissten Mädchen. Sind die Leichen eventuell im Moor begraben? Was erwartet Hunter vor Ort?

**Meine Meinung:** Endlich wieder ein neuer Simon Beckett. Ich habe die Leseprobe mit Spannung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Allerdings war sie für meine Begriffe etwas zu kurz. Man wird dennoch sehr schnell in den Bann der Geschichte gezogen. In typischer Simon Beckett Manier kann man das Buch bereits nach den ersten Seiten nicht mehr aus der Hand legen.

**Fazit:** Den muss ich einfach haben!!!