Wer ist diesmal der Mörder?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paddy65305 Avatar

Von

Die Geschichte beginnt zeitlich vor 8 Jahren und damit vor den anderen Büchern.

David Hunter, ein forensischer Anthropologe, soll bei der Bergung einer Moorleiche dabei sein. Da man vermutet das sich hierbei um die Leiche eines Serienkillers, der bereit vier Frauen ermordet hat, handelt.

Da ich alle anderen Teile schon gelesen hab, so kann ich hier nur sagen es beginnt eine spannende Untersuchung und im letzten Kapitel kommt ein Mörder raus mit dem man im ganzen Buch nicht gerechnet hat!
Dadurch das Buch vor 8Jahren spielt werden vielleicht auch einige Dinge über seine Ehe mit Kara aufgedeckt, auf welche in den anderen David-Hunter-Bücher eingegangen wird.
Bin also gespannt ob es ein Teil 0 oder ein Teil 4 wird. Leider müssen wir darauf noch ein Monat warten,
außer ich natürlich, da ich ja ein Vorabexemplar bekomme ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)