Wieder ein gelungener Beckett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Ich habe schon auf Teil 4 gewartet und wie erwartet enttäuscht einen Simon Beckett auch hier nicht.

Ich finde die Leseprobe auch viel zu kurz, aber auch Lesern, die Simon Beckett noch nicht kennen (falls es die denn gibt...), dürfte dieses neue Abenteuer um Dr. David Hunter fesseln.

Der Serienkiller Jerome Monk gibt Rätsel auf. Ist er gar für eine neuerliche Mordserie verantwortlich ?

Des Weiteren trifft Hunter auf einen alten Bekannten.

Beckett schafft es auch hier wieder, den Leser mit spannenden Ereignissen und interessanten Charakteren neugierig zu machen, so dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde und mich sehr freuen würde, wenn ich vielleicht auch zu den glücklichen Gewinnern zählen könnte.