Anna

isabell Avatar

Anna war das Mobbingopfer in ihrer Schule und hat die größten Qualen erlitten, als sie auf der Bühne stand und der von ihr angehimmelte James sie allem Spott ausgesetzt hat. Heute ist Anna nicht mehr das hässliche Entlein sondern hat sich zu stolzen Schwan gemausert, aber leider ist sie immer noch auf der Suche nach dem richtigen Mann. Das Date, welches in der LP beschrieben wird, entpuppt sich als Horror für Anna schlechthin, denn während sie alles eher durchschnittlich mag, trifft sie Ned, der spezielle sexuelle Vorlieben hat, polygam ist und dazu noch nichtmals gut aussieht. Als Anna dies ihren Freunden erzählt, gibt ihre Freundin ihr den Rat die Sache der Qual von damals aufzuarbeiten. Die Gelegenheit scheint auf einem Klassentreffen zu kommen, wie der Klappentext ankündigt. Die LP ist zwar locker und flüssig geschrieben, jedoch ist sie mir bisher zu klischeehaft und ich kann mich auch mit Anna noch nicht so ganz anfreunden. Gerne würde ich diesem Buch jedoch eine Chance geben, ob mehr ihn ihm steckt als ich ahne.