Leseeindrücke zu Vielleicht mag ich dich morgen

jaaackiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 01:31

Unglaublich gut!

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2015 – 01:08

Groß-ar-tig!

So fängt diese Leseprobe an. OK, das erste Kapitel, im Prolog tut mir Aureliana einfach nur leid....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2015 – 00:33

Zeit für die Rache

Anna heißt eigentlich Aureliana, war in ihrer Schulzeit pummelig und wurde von allen gemobbt. Nun...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 00:13

Rache ist süß

Anna wird nach 16 Jahren auf ein Klassentreffen eingeladen. In der Leseprobe erfährt man schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2015 – 00:11

Heute und früher

Die Leseprobe hat mir sehr viel spaß gemacht zu lesen. Sie ist schön geschrieben und hat mir sehr...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2015 – 00:03

Wiederstehen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich...

borderzicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 23:51

Vielleicht...

Anna wurde in der Schule gemobbt. Besonders ihr Schwarm hat ihr böse mitgespielt und sie vor...

elch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 23:47

Witzig und unterhaltsam

Anna (Aureliana) hat ein Date mit einer Internetbekanntschaft. Neil, ein angeblich ganz...

schoko buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 22:31

So, so mitreißend!

Schon der Klappentext hatte mich sofort und die Leseprobe hat meinen Wunsch nur noch mehr...

andreia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 21:35

Witzig und erfrischend

Aureliana wird in der Schule gemobbt, sogar an ihrer Abschlussfeier wird sie vor der ganzen...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 21:17

Vielleicht morgen?

Anna bekommt nach 16 Jahren eine Einladung zum Klassentreffen. Damals war sie noch die pummelige...

yediritter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2015 – 12:31

Ich will mehr!

Aureliana ist das perfekte Mobbingopfer. Pummelig und nicht besonders hübsch. In der Schule,...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2015 – 12:10

Aurelianas Rache

Der Prolog handelt von Aurelianas letztem Schultag im Jahr 1997 Jahrelang wurde die ängstliche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?