Anna Oh Anna ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
badwolf Avatar

Von

Warum musste ich zuerst an Bridget Jones denken als ich die Leseprobe las? Ich finde es hat einige Parallele ...und das finde ich gut. Die Leseprobe beginnt in Aurelianas oder besser gesagt Annas Vergangenheit. Sie war in der Schulzeit eine Aussenseiterin, nur aufgrund ihres Gewichts. Oft hat man sie gehänselt und auf der legendären Mock.Rock-Party sogar bis auf die Knochen gedemütigt. Schliesslich vergehen wohl einige Jahre und man findet sich inmitten eines Singletreffs wieder. Anna ist immernoch auf der Suche nach Mr. Right. Anna hat eine Regelrechte Verwandlung von damals zu Heute durch gemacht und ist nicht mehr die Pummlige Aussenseiterin. Die ersten (abgesehen vom Schulball) Seiten brachten mich schon sehr zum schmunzeln. Nun steht eine Wiederholung des Schulballs an, wo sie auch auf die Leute trifft die Anna damals gehänselt haben. Allen vorran ihr damaliger Schwarm James. Ich fieber jetzt schon mit wie der Ball für sie sein wird und hoffe sie wird es ihm auch heimzahlen!