Aurelianas Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Der Prolog handelt von Aurelianas letztem Schultag im Jahr 1997 Jahrelang wurde die ängstliche und pummelige Aureliana von ihren Mitschülern gehänselt. Selbst an diesem Tag sol es nicht anders sein.
Szenenwechsel. Einige Jahre später nennt Aureliana sich Anna, ist eine schlanke junge Frau mit mehr Selbstbewusstsein geworden. Nur den richtigen Partner hat sie noch nicht gefunden. Blind Dates verlaufen eher enttäuschend. Jetzt steht auch das baldige Klassentreffen an, Anna zweifelt, ob sie das Fest überhaupt besuchen soll. Letztendlich tut sie es doch und wird von ehemaligen Mitschülern nicht erkannt. Anna nutzt die Chance, es ihren ehemaligen Peinigern heimzuzahlen.
Die Leseprobe war wirklich schnell gelesen. Die Protagonistin ist sehr sympatisch und man ist gespannt auf Aurelianas Rache.