Das hässliche Entlein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinchen Avatar

Von

Dieses Buch erinnert mich an das Märchen vom hässlichen Entlein.
Passt irgendwie auch zu eurem Osterspezial :).
Der Schreibstil kommt sehr kurzweilig und witzig rüber und macht für mich das Buch dadurch erst interessant.
Mit sehr viel Charme wurde ich sofort an meine eigene Schulzeit erinnert und auch dieses Thema würde mich heute so beschäftigen wenn ich ein Klassentreffen hätte.
James ist witzig gezeichnet und scheint einen Denkzettel zu verdienen.
Trotzdem klingt es danach das es eine schöne Liebesgeschichte mit gewissen Fettnäpfchen werden kann.
Ich finde das Buch sehr interessant und bewerbe mich daher für die Genau meins Aktion und drücke ganz doll die Däumchen.
Gern möchte ich das Buch nach den Lesen für euch und den diversen Buchportalen rezensieren. LG