Die Suche nach dem Glück im Leben

smberge Avatar

Aurelia ist während ihrer Schulzeit den Neckereien ihrer Klassenkameraden ausgesetzt, die während der Abschlussfeier seinen Höhepunkt erleben. Auch der Junge, in den sie sich verliebt hat spielt ihr bei dieser Feier böse mit.
16 Jahre später leidet Aurelia, die sich inzwischen Anna nennt, noch immer unter diesen Erlebnisse. Sie ist auf der Suche nach dem Partner fürs Leben, aber auch über Internetchats gerät sie immer wieder an die falschen Menschen. Anna hat sich eigentlich zu einer attraktiven Frau entwickelt, nur leider ist ihr Selbstbewußtsein seit der Schulzeit angeknackst.
Jetzt steht ein Klassentreffen an und sie zweifelt, ob sie dort hingehen soll, um sich wieder mit den gleichen Leuten zu treffen, die sie in ihrer Jungeng geneckt haben. Auf Anraten ihrer Freunde plant sie sich der Situation zu stellen und zum Treffen zu gehen.
Mir hat die Stimmung in diesem Buch sehr gut gefallen. Anna hat sich zu einer selbstbewußten Frau entwickelt und ich bin mal gespannt, wie sie sich während des Klassentreffens verhält. Wahrscheinlich werden ihre Kameraden sich wundern, zu welcher tollen Frau sie sich entwickelt hat.
Ich würde mich freuen, diese interessante Geschichte mit der sympathischen Anna weiterzulesen, hoffentlich klappt es.