Ein witzige Geschichte mit ernstem Hintergrund

maraangel2107 Avatar

Alleine schon der Name Aureliana läßt mich neugierig werden. Sie wird von Ihren Mitschülern gedemütigt vor allem wohl weil sie sich in James verguckt hat und er das ganze ein wenig anders sieht. Es ist eine Geschichte, die das heutige Leben sehr zeichnet, Mobbing ist leider tagtäglich Thema von Schulen, im Internet, Zeitungen.....es ist traurig wie wenig teilweise dagegen angegangen wird und daher bin ich sehr gespannt wie Aureliana die Situationen meistern wird und was für Gemeinheiten ihr noch angetan werden. Es ist schon sehr verletztend das Verhalten der anderen ihr gegeüber und das sie die Tränen nicht zurück halten kann, ist mehr als verständlich.
Dann ist da Anna, die sich mit ihrer Internetbekanntschaft Neil trifft, Aureliana in einer anderen Zeit und Neil der eigentlich Poly ist:-), hört sich nach einer witzigen Geschichte an, aber auch sehr zeitnah und ich bin sehr gespannt wie diese Geschichte weiter geht! Die Angst von Anna (Aureliana) kann ich gut verstehen, sie begleitet ihr Leben und sie hat das Gefühl es geht nie vorbei, ich würde gerne wissen, ob sie es schafft da heraus zu kommen, aus diesem Kreislauf und den anderen endlich irgendwann voller Selbstvertrauen entgegen treten kann.