Eine absolut faszinierende Leseprobe! SUPER!!

yndlingsbog Avatar

Diese Leseprobe ist seit ein paar Tagen ganz oben auf meinem Wunschzettel!
Überzeugt hat mich zuerst der Titel den ich sehr lustig finde. Wenn man nicht weiß um was es in dem Buch geht kommen einem die verrücktesten Geschichten in den Kopf, aber irgendwie kam mir nicht diese Art Geschichte in den Sinn. Allerdings war ich sofort gefesselt als ich anfing.
Das Mädchen das von ihren Mitschülern gemobbt wird und am letzten Tag endlich das Gefühl bekommt akzeptiert zu werden um dann doch nur die Lachnummer des Abends zu sein.
Als die Geschichte dann in späteren Jahren weitergeführt wird war ich zunächst verwirrt da die Protagonistin ihren Namen verkürzt hatte und in meinen Augen nichts mehr von der kleinen schüchternen gemobbten Aureliana hatte. Jedoch fand ich es spannend zu sehen wie aus ihr eine gestandene Frau geworden ist die zwar immer noch Pech mit den Männern hatte aber Freunde gefunden hat die zu ihr hielten. Was mich aber die ganze Zeit interessierte war, ob sie sich für das was ihr in der Schulzeit angetan wurde nochmal rächt. Und wenn ja wie?!
Dann kam das mit dem Klassentreffen raus und ich bin wirklich gespannt wie das weitergeht! Mit welcher Strategie schafft sie es sich an James zu rächen und kommt sie am Ende womöglich mit ihm zusammen?
Mega spannende Leseprobe und ich glaube das Buch wird auch ein bisschen lustig! Freue mich aufjedenfall auf das komplette Buch!!!