gemobbt

büchermoni Avatar

Aureliana schwärmt für James Fraser, fast wie jedes Mädchen an der Schule. Doch für sie, die nicht gerade eine Schönheit ist, scheint er unerreichbar. Doch gerade er fragt sie eines Tages, ob sie mit ihm bei der legendären Mock-Rock-Party karaokemäßig das bekannte Duett zum Lied "Barcelona" singen würde. Er als Freddie Mercury und sie als bekannte Obernsängerin. Aurelianas Träume scheinen wahr zu werden. Doch was so hoffnungsvoll beginnt, endet in einem Fiasko. James Fraser und die anderen Schüler haben sie hereingelegt. Aureliana wird mit Pralinen beworfen und alle lachen sich über sie kaputt.

16 Jahre später ist Aureliana, jetzt nennt sich sich Anna, so selbstbewusst, dass sie per Annonce einen Partner sucht. Und hier auch nicht immer an den Richtigen gerät. Da steht ein Klassentreffen mit ihren alten Schulkameraden an, eben die, die sie so gemobbt haben. Ihre Freunde Michelle und Daniel raten ihr hinzugehen. und ich glaube sie macht`s.

Tolle Geschichte, super erzählt. Man möchte doch wissen, ob sie auf dieses Klassentreffen geht und jetzt vielleicht James Fraser auf sie hereinfällt.