Genau richtig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Ein humorvoller Roman der angenehme Frühlings-Stunden verspricht! Aurelia wird in ihrer Schulzeit gehänselt. Ihre Mitschüler sind gemein zu ihr und bei ihrer Abschlussfeier legen sie nochmal das i-Tüpfelchen drauf. Aurelia fühlt sich gedemütigt und ihr Schwarm James Fraser benimmt sich nicht besser. Jahre später schwört sie auf Rache als sie an einem Klassentreffen James wiederbegegnet und er sie nicht erkennt. Aus gutem Grunde, denn aus Aurelia ist eine junge hübsche Frau geworden, nichts errinnert mehr an den pummeligen Teenager. James ist ganz angetan von ihr doch Anna alias Aurelia will dass er für sein Benehmen damals bezahlt.
Fließender Schreibstil, angenehme Handlung und ein tolles, fröhliches Cover. Genau richtig!