Gestern Aureliana-heute Anna

frenx51 Avatar

Anna, die früher mal Aureliana hieß, wurde in der Schule von allen gehänselt, ausgelacht und bloßgestellt. Heute scheint sie besser auszusehen als damals und datet in einer Tour Männer, die sie über das Internet kennenlernt und die sich teilweise im realen Leben als sehr skurill und schrecklich entpuppen. Und dann steht da auch noch das Klassentreffen an, vor dem sie sich besonders fürchtet. Sie kann trotzdem von ihren Freunden überzeugt werden und trifft auch ihren damaligen Schwarm wieder. Er erkennt sie nicht und findet sie schnell sehr toll, doch sie hat nur einen Plan: Rache.
Die Leseprobe ließ sehr gut und interessant lesen, die Geschichte hat sehr realistische Züge, was ich besonders gut finde. Der Schreibstil ist sehr angenehm und interessant zu lesen. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt, welche Pläne Anna schmiedet um sich an ihrem damaligen Schwarm, der sie auf besondere Art und Weise bloßgestellt hat, zu rächen und ob die beiden am Ende doch zu einander finden.