Groß-ar-tig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maenade Avatar

Von

So fängt diese Leseprobe an. OK, das erste Kapitel, im Prolog tut mir Aureliana einfach nur leid. Aber dann: Genau so stelle ich mir ChickLit vor. Unverblümt, witzig, unterhaltsam. Anna datet und gerät (offenbar mal wieder) an einen ziemlichen Freak, der aus seinen sexuellen Vorlieben kein Geheimnis macht. Und damit jegliche Romantik von vornherein zerstört. So weit, so oft gelesen. Mhairi McFarlane versteht es aber, die Spannung, was Figging zum Kuckuck ist, über zwei Kapitel zu erhalten und dabei ganz nebenbei noch Annas Freundeskreis vorzustellen. Die Leseprobe endet mit der Ankündigung des in der Beschreibung bereits erwähnten Klassentreffens - und ich bin soooo neugierig! Ich würde echt gerne weiterlesen.