Hoffnung auf den Tag der Abrechnung

xanaka Avatar

Aureliana Alessi schwärmt für James Fraser. Und der bittet sie beim Schulfest gemeinsam mit ihm, dem Schulschwarm – dem Sexgott – auf der Bühne ein Duett zwischen Freddy Mercury und einer Opernsängerin zu bringen. Aureliana ist voller Zweifel. Sie ist die fetteste, meist gemobbte Schülerin der Schule und sieht außerdem auch noch extrem südländisch aus.
Und es geht natürlich schief. Auf der Bühne trifft sie ein Hagel aus Konfekt – sie wird förmlich abgeschossen. Alle lachen sich über sie kaputt. Schnell wird ihr klar, dass war alles geplant um sich auf ihre Kosten zu amüsieren und sie zu demütigen.

Jahre später ist aus Aureliana Anna geworden. Sie hat ihr Leben verändert und ist auf der Suche nach dem richtigen Mann Ob die Dates mit denen sie sich trifft die Richtigen sind, wird sich noch zeigen. Die Demütigungen aus ihrer Schulzeit jedoch hat sie nicht vergessen – die kann man nicht vergessen.
Inwieweit das alles in einem Buch zusammenkommt, ich bin so gespannt! Und ich würde sehr gerne mitlesen!